Ländliche Häuser zur vollen Miete und Wohnungen mit charmanten Gärten

48 Unterkünfte gefunden

Auf der Karte

Ländliche Häuser zur vollen Miete und charmante Gartenwohnungen! Suchen Sie nach voll vermieteten ländlichen Häusern und Apartments mit einzigartigen Gärten? Bei Rusticae haben wir nur die besten ländlichen Häuser für volle Miete und charmante Apartments mit Gärten für Sie ausgewählt

ENJOY AT
UNIQUE PROPERTIES
SELECTED BY
RUSTICAE

LÄNDLICHE HÄUSER ZUR VOLLEN MIETE UND WOHNUNGEN MIT CHARMANTEN GÄRTEN RUSTICAE

Rusticae, der führende Boutique Hotel Selection Club in Spanien, empfiehlt die besten Landhäuser zur vollen Miete und Apartments mit Garten.

Ein Garten ist mehr als nur ein Garten. Es ist ein magischer Ort, an dem jeden Abend ein organisiertes Team von Feen und Nymphen die Kontrolle über Teiche, Pfade und Blumenbeete sowie Gewächshäuser, Pavillons und Schuppen übernimmt. Die ersten Lichtstrahlen verkünden den Rückzug und führen zur Öffnung von Türen für menschliche Ungläubige, die glauben, irdische Tugenden zu besitzen, mit denen sie die ungezähmte Natur zähmen können. Lassen Sie uns bevormunden, sagen die Feen, und lassen Sie sie den französischen, aufrechten, englischen, romantischen, klassischen, arabischen oder japanischen Garten genießen. Dafür schlägt Rusticae vor, nach einer guten Tribüne zu suchen, von der aus man Teil dieser aufregenden Landschaft sein kann, in einem seiner wunderschönen kompletten Landhäuser und Apartments mit Garten.

Wenn wir von Gärten sprechen, werden wir nicht diejenigen sein, die in einen hineingelangen, zu dem wir nicht berufen wurden, und wir werden den Lehrern des Wortes überlassen, die Türen für ein so sanftes Wort zu öffnen, das so viele gute Dinge hervorruft. Machado schrieb in seinem Gedicht Jardín: „Weit weg von Ihrem Garten brennt der Nachmittag goldene Weihrauch in glitzernden Flammen hinter dem Wald aus Kupfer und Asche. In Ihrem Garten gibt es Dahlien. Ich werde dein Garten sein! ... Heute scheint es mir die Arbeit eines Friseurs zu sein, mit dieser armen Zwergpalmeilla und dieser Kiste mit ausgeschnittenen Myrtenbäumen ... und dem Orangenbaum in seinem Fass ... Das Wasser des Steinbrunnens hört nicht auf zu lachen weiße Muschel. "

Der große Alberti schrieb in dem Gedicht Elegía: „Die Feuchtigkeitsinsekten, die Marienkäfer von San Antón, der Regenwurm wanderten ebenfalls und die Schnecke lief Schlittschuh. Meine Kindheit im Garten; Gartenkönigin! Die Kichererbse streckte die Nase heraus und der Vogelfutter im Käfig starb. Meine Kindheit im Garten: Die Seufzerpflanze wurde in der Luft aufgelöst. “

Der unermessliche Octavio Paz erlag in seinem Gedicht Jardín, das Juan Gil Albert gewidmet war, der Schönheit des Begriffs: „Treibende Wolken, schlafwandelnde Kontinente, Länder ohne Substanz oder Gewicht, von der Sonne gezeichnete und vom Wind ausgelöschte Gebiete. Vier Adobe-Wände. Bougainvillea: In seinen friedlichen Flammen baden meine Augen. Der Wind weht zwischen Laub und Gras auf den Knien. Das Heliotrop mit lila Stufen kreuzt sich in seinem Aroma. Es gibt einen Propheten: die Asche und ein Grübeln: die Kiefer. Der Garten ist klein, der Himmel ist riesig. Überlebendes Grün in meinen Trümmern: In meinen Augen schaust du dich an und berührst dich selbst, du kennst dich in mir und du denkst an mich, du erträgst mich und du verblasst von mir.

Das vorletzte Gedicht, das wir in einem der kompletten Landhäuser und / oder Apartments mit einem Rusticae-Garten lesen werden, ist das von Marilina Rébora. Zitronenbaum; Der Scherenschwanz zeigte eine Schwalbe und der Spatz, der sich von einem frommen Boten zurückzog. Unter den Bäumen war das feine Gras, das der Gärtner täglich liebevoll gekämmt hatte; Der Bundesstern blutete an jeder Ecke und, als wäre es einzigartig, in seinem kleinen Bein die Gebärmutter. So ging der Garten meiner Spiele vorbei, einst ein Paradies der Träume, ein Land der Fantasie, so dass sich die Nostalgie jetzt danach sehnt. Obwohl das Leben nach und nach tötet, ist es vielleicht wahr und wir möchten zur einfachen Freude eines Gartens, einiger Blumen, eines Obstgartens oder eines Gartens zurückkehren. “