the club

+34 914 879 017 | Montag bis Sonntag: 10 bis 14 Uhr

Rusticae
×

Caserío Montehermoso

Calle Real, 7   01426   Astúlez  (Alava - Hotels in Spanien) Auf der Karte
  • Aktie

"Ein nachhaltiges ländliches Apartmentresort, um sich mit der Natur und sich selbst zu verbinden."

ISABEL LLORENS

Caserío de Montehermoso ist ein ländlicher Apartmentkomplex in Astúlez im Tal von Valdegovía / Gaubea im Südosten des Baskenlandes. Dieser bekannte Weiler wurde von seiner Besitzerin Joana Molinuevo sorgfältig nach den Nachhaltigkeitskriterien saniert. Sie beschloss, den Journalisten zu verlassen, um dieses Lebensprojekt mit Leidenschaft anzusprechen. Die Liebe zur Natur ist die Achse dieser Unterkunft, in der Entscheidungen nicht getroffen werden, ohne zu wissen, wie sie den natürlichen Reichtum der Region beeinflusst.

Das Caserío de Monehermoso ist ein Resort mit 3 Apartments, die im charmanten provenzalischen Stil eingerichtet sind. Es wurde mit dem Ziel entworfen, seinen Gästen durch eine langsame Philosophie Glück zu bringen und die Umwelt und ihre Herkunft zu pflegen und zu respektieren.

Möchten Sie mit Ihrem Gastgeber sprechen?

Brown arrow
Caserío Montehermoso
1 bewertungen

Rusticae-Auswahl von Hotels in der Nähe innerhalb von50km

You may also like...

Auch Rusticae

Cookies helfen uns bei der bereitstellung unserer Dienste. Durch die nutzung unserer dienste stimmen sie der verwendung von cookies zu. Mehr erfahren