Komplette Mietwohnungen mit Pool

36 Unterkünfte gefunden

Auf der Karte

Rusticae, der führende Boutique Hotel Selection Club in Spanien, empfiehlt die besten Landhäuser zur vollen Miete und Apartments mit Swimmingpools.

ENJOY AT
UNIQUE PROPERTIES
SELECTED BY
RUSTICAE

KOMPLETTE MIETWOHNUNGEN MIT POOL, IN DENEN SIE EINE WOHLVERDIENTE PAUSE GENIESSEN KÖNNEN

Casas Rurales con Piscina
Denken Sie daran, ein komplettes Miethaus und eine Wohnung mit Pool zu buchen ?
Es gibt Infinity-Pools, Süß- oder Salzwasser, Pools mit Meer- oder Bergblick. Inselpools, Teichpools, natürliche, klassische, moderne, beheizte ... Pools zum Spielen für Kinder und Pools zum Genießen in Einsamkeit, ohne dass sich jemand darum kümmert, ohne dass sich das Wasser bewegt. In sie eintauchen oder tot spielen. Es gibt die Schwimmbäder oder einfach die Schwimmbäder, um die Wärme mit einem einfachen Bad abzuleiten. Erzählen wir Ihnen ein Geheimnis? Alle diese Pools befinden sich in Rusticae. Hier finden Sie eine große Auswahl an voll vermieteten Cottages und Apartments mit Pools . Und es ist so, dass Rusticae die besten Unterkünfte für Sie auswählt, um Ihren Urlaub oder einfach einen wohlverdienten Wochenendausflug zu genießen.
Es gibt eine Menge Literatur rund um Schwimmbäder, so seltsam es auch scheinen mag. Deshalb bieten wir Ihnen eine wichtige Lektüre, wenn Sie eines dieser Rusticae-Ferienhäuser und Apartments mit Pools buchen.
Dies ist John Cheevers Kurzgeschichte The Swimmer, eine der besten Geschichten der amerikanischen Literatur, die in einem Film mit Burt Lancaster für den Film adaptiert wurde.
Hier hinterlassen wir Ihnen einen Auszug aus dem Text, damit Sie in dieses Meisterwerk eintauchen können:

„Es war einer dieser Hochsommersonntage, an denen sich alle hinsetzen und kommentieren:

–Ich habe letzte Nacht zu viel getrunken.

Vielleicht hörte man den Satz von den Gemeindemitgliedern, die die Kirche verlassen, oder von den Lippen des Priesters selbst, der mit seiner Kasel im Vestiarium, auf den Golf- und Tennisplätzen oder im Naturschutzgebiet debattiert Der Leiter der Audubon-Gruppe leidet am nächsten Tag unter dem schrecklichen Unwohlsein.

"Ich habe zu viel getrunken", sagte Donald Westerhazy.

"Wir haben alle zu viel getrunken", sagte Lucinda Merrill.

"Sicher war es der Wein", sagte Helen Westerhazy. Ich habe zu viel Rotwein getrunken.

Dies geschah am Rande des Westerhazy-Pools. Der Pool, der von einem artesischen Brunnen mit hohem Eisengehalt gespeist wurde, zeigte einen hellgrünen Farbton. Das Wetter war ausgezeichnet. Im Westen wurde ein Massiv von Gruppen aus einer Entfernung gezeichnet, die einer Stadt so ähnlich war - vom Bug eines sich nähernden Schiffes aus gesehen -, dass sie sogar einen Namen hätte erhalten können. Lissabon. Hackensack. Die Sonne war heiß. Neddy Merrill saß am Rand des grünlichen Wassers, eine Hand untergetaucht, die andere mit einem Glas Gin. Er war ein schlanker Mann - er schien die besondere Schlankheit der Jugend zu haben - und obwohl er keineswegs jung war, war er an diesem Morgen seine Reling heruntergerutscht und hatte Aphrodites Bronzekolben geschlagen, der sich auf der Lobby-Tisch, als er auf den Geruch von Kaffee in seinem Esszimmer zuging. Es hätte mit einem Sommertag verglichen werden können, und obwohl er keinen Tennisschläger oder keine Seemannstasche hatte, gab es ihm einen deutlichen Eindruck von Jugend, Sport und schönem Wetter. Er hatte geschwommen, und jetzt atmete er kräftig und tief, als könnte er mit seinen Lungen die Bestandteile dieses Augenblicks, die Hitze der Sonne, die Intensität seines eigenen Vergnügens aufnehmen. Alles schien in seine Brust zu fließen. Ihr eigenes Zuhause stand im Bullet Park, ungefähr acht Meilen südlich, wo ihre vier schönen Töchter sicherlich schon zu Mittag gegessen hatten und vielleicht jetzt Tennis spielten. Dann fiel ihm ein, dass er auf dem Weg nach Südwesten auf dem Wasserweg zu seinem Haus gelangen konnte. Sein Leben beschränkte ihn nicht, und die Freude, die er an dieser Beobachtung hatte, konnte nicht durch seinen Vorschlag der Flucht erklärt werden. Er schien mit dem Auge eines Kartographen diese Reihe von Pools zu sehen, diesen fast unterirdischen Strom, der durch die Grafschaft floss. Er hatte eine Entdeckung gemacht, einen Beitrag zur modernen Geographie; Als Hommage an seine Frau würde er diesen Wasserlauf Lucinda nennen. Er mochte keine schweren Witze und war nicht dumm, aber er war auf jeden Fall originell und hatte eine undefinierte und bescheidene Vorstellung von sich selbst als legendäre Figur. Es war ein wunderschöner Tag und ihm fiel ein, dass langes Schwimmen seine Schönheit erweitern und erhöhen könnte.

Er zog den Pullover aus, der an seinen Schultern hing und tauchte. Er hatte eine unerklärliche Verachtung für Männer, die nicht in den Pool sprangen. Er benutzte einen kurzen Schlag, atmete bei jeder Armbewegung oder alle vier Schläge und zählte in einer Ecke des Geistes den Doppelsieg, den Doppelsieg des Nervenkicks. Es war kein nützlicher Schlag für lange Strecken, aber die Domestizierung des Schwimmens hatte diesem Sport bestimmte Bräuche auferlegt, und in der Ecke der Welt, zu der er gehörte, war der Krabbelstil üblich. Es schien weniger ein Vergnügen zu sein, vom hellgrünen Wasser umarmt und unterstützt zu werden, als sich von einem natürlichen Zustand zu erholen, und er hätte ohne Badeanzug schwimmen wollen, aber angesichts seines eigenen Projekts war das nicht möglich. Er stand auf der Kante am gegenüberliegenden Ende - er benutzte nie die Leiter - und begann den Garten zu durchqueren. Als Lucinda fragte, wohin er gehe, sagte er, er schwimme nach Hause… “

Zu jedem Zeitpunkt der spanischen Geographie können Sie in den ländlichen Häusern von Rusticae mit voller Vermietung und Apartments mit Swimmingpool übernachten. Wenn Sie sie kennen, möchten Sie nur Zeit, um anzuhalten und sich in einem von ihnen zu erfrischen. Apartamentos con Piscina