Voll vermietete Landhäuser und Ski-Apartments

5 Unterkünfte gefunden

Auf der Karte

Rusticae, der führende Boutique Hotels Selection Club in Spanien, empfiehlt die besten Hotels, voll vermieteten Landhäuser und Apartments in der Nähe von Skigebieten, damit Sie Ihren Lieblingssport alleine oder in Begleitung von Freunden oder der Familie genießen können.

ENJOY AT
UNIQUE PROPERTIES
SELECTED BY
RUSTICAE

VOLL VERMIETETE LANDHÄUSER UND SKI-APARTMENTS, IN DENEN SIE EINE WOHLVERDIENTE PAUSE GENIESSEN KÖNNEN

Hotels, Miethäuser und Ski-Apartments: Gleiten Sie durch den Schnee und ruhen Sie sich an den ausgewählten Orten aus, die von Rusticae, dem führenden spanischen Club für Boutique-Hotels, ausgewählt wurden.

Wir sprechen über eine der schönsten Sportarten in Bezug auf Ästhetik sowie die unvergleichliche Umgebung, in der sie praktiziert wird. Wir gleiten durch schneebedeckte Berge, von wo aus die Aussicht in majestätischen Landschaften wiederhergestellt wird. Durch das Üben des Skifahrens erreichen wir eine starke Entwicklung unserer körperlichen Verfassung, entdecken neue Umgebungen und entspannen uns und fühlen uns frei.

Ski wurden vor fünftausend Jahren in den skandinavischen Ländern eingesetzt: Sie waren das am besten geeignete Transportmittel für den Transport in schneebedeckten Gebieten. Der erste historische Hinweis auf Skifahren kam erst 3000 v. Chr. An. Es ist eine Feldspatsteinschnitzerei, die auf der norwegischen Insel Radöy entdeckt wurde. Darin erscheint die Figur eines Jägers mit Skiern. Einige Jahrtausende später, im Jahr 500 nach Christus, hinterließ der byzantinische Historiker Procopius das erste schriftliche Zeugnis dieser Praxis: ein Rennen auf dem Schnee zwischen Bewohnern einer nordischen Stadt. Es waren die Handelsbeziehungen zwischen den Ländern sowie der Kontakt zwischen Reisenden und Auswanderungsphänomene, die dazu führten, dass sich das Skifahren in Mitteleuropa, Kanada, den Vereinigten Staaten und Japan ausbreitete.

Die Olympischen Winterspiele finden seit 1924 und die Ski-Weltmeisterschaften seit 1931 statt. Beide Wettbewerbe trugen zur Bekanntheit und zum Status der Praxis bei, die bis heute weiter gewachsen ist.

Skifahren hat auch seinen Platz in der Geschichte der siebten Kunst. Wir erinnern uns an einige der Filme, in denen dieser Sport eine kleine oder große Handlung hatte.

Ski Patrol (1940)
Dieser Kriegsfilm ist der einzige Hollywood-Film über den Winterkrieg, der ausbrach, als die Sowjetunion am 30. November 1939, drei Monate nach Beginn des Zweiten Weltkriegs, Finnland angriff. Der Beginn der Handlung liegt im Kampf zwischen zwei rivalisierenden Skifahrern, einem russischen und einem finnischen, die an den Olympischen Spielen 1936 teilnehmen.

Die Wissenschaft vom Schlaf (La Science des rêves) (2006):
Michel Gondrys experimenteller Film mit der gefeierten Charlotte Gainsbourg und Gael García Bernal kombiniert Stop-Motion-Animationstechniken mit traditionellen Filmen. Es befindet sich in einem typischen Pariser "Banlieue" -Viertel und wechselt das Drama eines eintönigen Lebens mit der Traumkomödie, die der Charakter von García Bernal erlebt.

Im Schnee verloren (Into the White) (2012):
Dieses Antikriegsdrama, das auf wahren Begebenheiten basiert, spielt im Zweiten Weltkrieg. Es erzählt das Zusammenleben der Besatzungen von zwei feindlichen Flugzeugen, die im Kampf gegeneinander getötet wurden, eines deutschen und eines englischen, über norwegischem Territorium, das sich in der Einsamkeit einer Zuflucht vor dem lappischen Winter befindet.

Das Grand Budapest Hotel (2014):
Die Wes Anderson-Komödie, deren Drehbuch auf einer Geschichte von Anderson und Hugo Guinness basiert, die von den Schriften von Stefan Zweig inspiriert wurde, spielt Ralph Fiennes, der den "Concierge" eines angesehenen europäischen Hotels spielt, das an einem Mordanschlag beteiligt ist. Obwohl sie bei den Oscars für die höchsten Auszeichnungen nominiert wurde, musste sie sich mit vier technischen Auszeichnungen zufrieden geben.

Die von Rusticae ausgewählten Hotels, Miethäuser und Apartments in der Nähe von Skigebieten sind der perfekte Ausgangspunkt, um Sportgenuss mit Ruhe in den exklusivsten Unterkünften zu verbinden.